Heilpraktikerin Löhne Ute Hiltner Naturheilpraxis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Homöopathie

Behandlungen
 

Klassische Homöopathie
n. Samuel Hahnemann


Mit Hilfe einer umfangreichen Anamnese werden akute und chronische Leiden und Störungen in ihrer Gesamtheit erfasst.
Nach dem Ähnlichkeitsprinzip wird aus ca. 2.500 Arzneien entsprechend dem individuellen Symptomenbild das Mittel gewählt.
Die Arzneien wirken durch ihre zum Teil sehr hohen Verdünnungen sanft und leiten den Weg in die Gesundung ein.
Je nach Potenzwahl kann die klassische Homöopathie bei akuten und chronischen Erkrankungen eingesetzt werden.

Heilpraktikerin Ute Hiltner

Durch ständige Weiterbildung, Supervisionen und den kontinuierlichen Austausch im Arbeitskreis Homöopathie der Amara-Schule in Bielefeld, stelle ich dauerhaft eine qualitativ hochwertige Behandlung sicher.

Meine aktive Mitarbeit in diesem Netztwerk unterstützt mich in meiner täglichen Praxis durch ein kollegiales Umfeld.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü